Mitgliederversammlung abgebrochen – Neuer Termin Mo 30. Mai

 

            

Endlich sollte es wieder eine Präsenzveranstaltung geben. Getränke und Imbiss waren vorhanden. Die Technik lief einwandfrei. Armin Röder war super vorbereitet und hochmotiviert die Sitzung zu leiten. Vor allem aber war die Stimmung gut. Alle freuten sich vor Ort zu sein und alte Bekannte wieder dreidimensional sehen zu können. Dann kam leider der Einsatzleiter der Feuerwehr und die Halle musste geräumt werden. Am Nachmittag war es im nahegelegenen Hochhaus in der Südlichen Ringstraße 191 zu einem Brand mit großer Rauchentwicklung gekommen. Zum Glück gab es nur zwei Leichtverletzte, aber einige Wohnungen sind unbewohnbar. Deshalb muss die Stadthalle als Notunterkunft hergerichtet werden. Betten sollen im Laufe des Abends geliefert werden und die Versorgung der Betroffenen sicher gestellt werden. Wir wünschen allen Betroffenen alles Gute und baldige Rückkehr in ihre Wohnungen. 

Hier die Meldung zum Vorfall

Die neue Mitgliederversammlung findet am Mo 30. Mai um 19.00 Uhr in der Stadthalle statt