Samstag war Wasser-Pest-Fest


Am Samstag den 27. August haben wir wieder Wasserpest bei uns im Hafen und der Einfahrt bekämpft. Große Mengen der Pest wurden am Strand zur Trocknung zwischengelagert.

Wir hoffen sehr, dass die Stadt Langen im Laufe der Woche noch einmal die für die anstehenden Regatten notwendigen Flächen auf dem See mäht!

15 Gedanken zu „Samstag war Wasser-Pest-Fest

  1. Hallo, ich helfe am Samstag gerne mit. Wenn ich nichts mehr höre bin ich um 10:00 Uhr am See. Liebe Grüße, Lynn

  2. Hallo, ich komme sehr gerne für 2-3 Stunden zum Helfen vorbei. Meine Spundewanne hatte ich bei der letzten Aktion vergessen wieder mitzunehmen. Im besten Fall steht sie noch irgendwo am Clubgelände. Rechen bringe ich mir. Liebe Grüße MARKUS

  3. Ich komme am Freitag Nacht erst aus dem 3-wöchigen Urlaub zurueck. Deshalb kann ich noch nicht fest zusagen. Dennoch wollte ich Euch schon mal mein Interesse mitteilen und gucken mal wie es am Tag nach der Ankunft läuft. Bis bald, Steffen

  4. Dürfen Externe auch kommen und helfen? Grüße an die beiden SUP Fahrer/in vom Mittwoch! Gerne wieder auf ein Schwätzchen auf dem See! 😉

  5. Wir kommen auch- allerdings vom Dienst bisschen verspätet.
    Annette und York

Kommentare sind geschlossen.