90-er Geburtstag von Helmut Häusner

Die Senioren treffen sich bekanntlich jeden Mittwoch von 11 bis 13 Uhr am See.

Dieses mal gab es einen besonderen Anlass: Den 90-ten Geburtstag von Helmut Häusner.

Gefeiert hat er am 10.4. auf einer Mittelmeerkreuzfahrt. Doch hier wurde in der vertrauten Gruppe nachgefeiert.
Helmut hat in seinem Leben viel unternommen. Er war in den 70er und 80er viel mit Jollen unterwegs.
Noch bis an sein  80-tes Lebensjahr war er Dickschiffsegler in vielen Revieren zu finden.
Auch im Vorstand war er in den 80er Jahren als Vegnügungswart aktiv. In dieser Zeit baute er die Zusammenarbeit mit der damaligen Sehring Kantine aus. Schöne Feste gab es in der Kantine und die Regatta Suppen waren immer beliebt.

Der Seniorentreff ist nicht nur für Helmut eine schöne Abwechslung.

Jeden Mittwoch ab 11 bis ca. 13 Uhr treffen sich noch aktive und ehemalige Senioren aller Segelvereine im DSCL zum Essen, Trinken und Beisammensein. Gäste sind immer willkommen!