-update- Segelbetrieb wieder eingeschränkt möglich.

Die derzeitige Seepestsituation erlaubt nur eingeschränkten Wassersport.  Die Firma Sehring hat auf unsere Anfragen bisher nicht reagiert, aber mit der Stadt Langen haben fruchtbare Gespräche stattgefinden können. Es wird derzeit auf dem See gemäht und es wurde uns in Aussicht gestellt, dass auch zumindest die Zufahrt bis Slipeinlage mit vom Bewuchs befreit wird. Zum Bereich der Wasserliegeplätze ist Koordination abgesprochen worden. Wir sind weiter politisch aktiv, um unsere Interessen an allen Stellen bekannt zu machen.

Da bereits große Flächen des Sees von der Pest befreit sind, besteht beim Segeln das Hauptproblem darin, unseren Stegbereich zu befahren.

Am Sonntag findet der City-Triathlon statt. Ab Freitag gibt es bereits Zufahrtbeschränkungen