Karibische Aero-Tage am Langener Waldsee

Am Wochenende des 4./5.09.2021 durften unsere Gäste mal wieder die Gastfreundschaft des DSCL genießen. Bei wolkenlosem Himmel und ausreichend Wind konnten 6 Wettfahrten mit 8 Aeronauten ausgesegelt werden.

Ein besonderer Dank geht an die Wettfahrtleitung und das Begleitungsteam, die uns unter den heißen Bedingungen tolle Wettfahrten ermöglicht haben.

Nicht zu schlagen waren die beiden Lokalmatadoren Marcus Walther und Holger Techen auf den Plätzen 1 und 2, gefolgt von Stephan Möller auf Platz 3. Beeindruckend war das Durchhalten von Hannah Alix; weiter so!

Die gesamte Veranstaltung zeichnete sich aus durch ein besonders harmonisches und ausgesprochen faires Zusammensein auf dem Wasser und an Land. Bei der Siegerehrung gab es traditionell wieder für jeden Teilnehmer in der richtigen Größe schöne AERO-Shirts. Bei bester Verpflegung von früh bis spät gab es die Möglichkeit, in großer Runde mit allen Teilnehmern und Organisatoren auf der Sonnenterasse viel Spaß zu haben.