Am Sonntag ist wieder Ironman am Langener Waldsee, und es ist mit Zufahrt Beschränkungen zu rechnen. Es stehen in diesem Jahr keine Parkplätze auf dem Sehring Gelände für Vereinsmitglieder zur Verfügung.
Es ist mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen, da die Athleten ihre Fahrräder am Samstag deponieren.
Nach derzeitiger Information ist eine Kfz-Zufaht am Samstag nicht möglich.
Am Sonntag wird die Zufahrt erst am Nachmittag möglich sein.
Die Zufahrt mit dem Fahrrad oder Bus ist möglich.
